.

Mittwoch, 30. Januar 2008

Wirtschaftskanzlei CHSH expandiert in Bulgarien

EU-Beitritt und Steuersenkung lösen in Bulgarien Investitionsschub aus
Pionierarbeit leistet CHSH seit vielen Jahren bei Rechtsberatungen in verschiedenen CEE-Ländern. Mit der Eröffnung der neuen Büros in Sofia, Minsk und Budapest wird die Expansion nun weiter intensiviert. Niederlassungen in Bulgarien, Polen, Rumänien, der Slowakei, Ungarn und Weißrussland, eine Repräsentanz in Brüssel und das Headquarter in Wien sowie ein starkes Netzwerk an Kooperationspartnern garantieren eine optimale Beratung der Klienten in Zentral-, Ost- und Südosteuropa.
...
Die lokalen Managing Partner Kiro Kirov (Sofia), ...
...
Als neues EU-Mitglied und durch eine besonders attraktive Flat Tax ist Bulgarien ins Visier der internationalen Investoren gerückt. Seit der Einführung der zehnprozentigen Einkommenssteuer mit Jahreswechsel hat Bulgarien nun die niedrigste Flat Tax der Europäischen Union. "Bulgarien ist daher ein strategisch interessanter und außerdem sehr schnell wachsender Markt, auf dem wir unsere Mandanten mit dem neuen CHSH-Büro in Sofia nun auch vor Ort betreuen können", unterstreicht Hoffmann die Bedeutung des bulgarischen Marktes für CHSH. ...
...

Quelle: Live-PR

Keine Kommentare:

Bücher: Bulgarien, Sofia

National Statistical Institute (www.nsi.bg)